Großkaliberschießen im Schützenverein Fidelia Winterbach e.V.

Neben den traditionellen Kleinkaliberdisziplinen des DSB werden bei uns in Winterbach auch die immer beliebter werdenden Disziplinen Großkaliberrevolver, Großkaliberpistole, Ordonnanzgewehr und Unterhebelrepetierer geschossen.

Die Großkalibermannschaften sind bei uns sehr aktiv und beliebt. Unsere Schützen kommen aus fast allen Altersklassen und vielen Berufssparten, wir sind offen für neue Mitglieder und helfen mit Rat und Tat gerne beim Start in ein neues Hobby.

Vor oder nach dem Training kann man sich in unserem Vereinsheim mit den Mitschützen zusammensetzen und Erfahrungen austauschen oder einfach nur ein bisschen fachsimpeln.

Unsere Schützen sind seit vielen Jahren auf Kreis-und Landesebene erfolgreich und belegen sowohl in den Einzeldisziplinen als auch in den Mannschaftsdisziplinen regelmäßig vordere Plätze.

Sollten Sie Fragen haben oder sich einmal persönlich ein Bild vom Verein und unserem Sport machen wollen, würden wir uns freuen, wenn Sie telefonisch (+49 6851 907566 ) oder per Email Kontakt mit uns aufnehmen.

Viel Spaß auf unseren Seiten wünscht Ihnen

Ihr Schützenverein Fidelia Winterbach e.V.

© 2021 Schützenverein Fidelia Winterbach e.V.